Samstag, 14. Juni 2014

Sommer!

Hallo zusammen,

die vergangenen Tage entsprachen wieder einmal dem, was ich unter einem richtigen Sommer verstehe! Ich hoffe, dass ihr auch viel Zeit draussen verbringen konntet!?

Ich erfreue mich an den sonnigen Tagen, kann mich aber auch noch an die Zeit erinnern, als
trotz schönsten Sonnenschein, keine Freude aufkommen wollte. Ich empfand es sogar eher als Belastung und war froh, wenn sich das Wetter geändert hat und der Regen kam. Sonnenschein wird mit guter Laune in Verbindung gebracht. Wenn man in einer Depression steckt, ist aber alles nur noch schwarz, traurig und schwer.
Allen die gerade in einer solchen schwierigen Zeit stecken, wünsche ich Zuversicht - es kommen bessere Tage!

Bald werde ich mit dem Verein Postnatale Depression wieder am Gynäkologen Kongress in Interlaken sein, 25. - 27. Juni. Dieses Jahr auch mit einem Workshop zum Thema "Umgang mit PPD Betroffenen". Zurzeit haben wir für diesen Anlass bereits 25 Anmeldung. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf einen regen Austausch!

Die Selbsthilfegruppe Thalwil trifft sich am kommenden Donnerstagabend, 19. Juni von 19.00-21.00. Bei Interesse einfach melden. Die Daten für das 2. Halbjahr sind folgende:

Donnerstagabend, 19.00 - 21.00 Uhr
3. Juli / 4. September / 30. Oktober / 27. November / 11. Dezember 2014

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Herzlichst, Regula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen