Freitag, 7. November 2014

Herbstnews

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

ich schaue auf eine gelungene Veranstaltung zurück! Rund 30 interessierte Personen waren anwesend, darunter auch einige, mir bekannte Gesichter, was mich sehr gefreut hat! An dieser Stelle noch einmal, herzlichen Dank für Euer Kommen!!

Der Anlass am 4. November, war zugleich meine letzte offizielle Amtshandlung für den Verein Postnatale Depression Schweiz. Ende August, habe ich meinen sofortigen Rücktritt aus dem Vorstand gegeben.

In den vergangenen langen Sommerferien, hatte ich viel Zeit für eine Standortbestimmung!
Nebst familiären Änderungen, hat sich bei mir nach dem Gynäkologen Kongress in Interlaken wiederholt ein gewisser Frust gezeigt, der nicht wieder verschwunden ist. Es drängte sich die Frage nach dem "wie will ich weitermachen" auf.
 
Mir fehlt das Feuer, mich weiter mit 100% für den Verein zu engagieren. Ich will meine Energie aus vollem Herzen in die Arbeit geben. Egal, ob diese bezahlt oder unbezahlt ist. Ich habe gespürt, dass ich diese Energie für die Vereinsarbeit nicht mehr aufbringen will und kann und habe mich deshalb für diesen Schritt entschieden.
 
Das Thema wird mich immer begleiten - es ist ein Teil von mir. Die Selbsthilfegruppe in Thalwil unter meiner Leitung bleibt weiterhin bestehen!

Herzliche Grüsse und allen einen sonnigen Herbsttag, Regula


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen